Dienstag, 22. März 2016

Förderverein Ohretalbahn lädt ein zum Oster-Draisinenfest

Oster-Draisinenfest am Samstag, den 26.03.16 von 10.00 – 17.00 Uhr in Parsau:

 
Hallo zusammen,

nach Erledigung und Genehmigung aller Unterlagen durch die OHE und SG Brome kann unser „OSTER-DRAISINENFEST 2016“
am Samstag, 26.03.2016, von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr, am Bahnhof in Parsau stattfinden.

Es werden wieder einige interessante Draisinentypen,
z. B. Handhebel-Draisinen, Drei-und-Vier-Rad-Modelle, Schienenfahrräder, Motordraisinen zum freien Fahrvergnügen bereit stehen. Ein Spaß für die ganze Familie. Der Eintritt ist frei.  Lediglich für das leibliche Wohl sind geringe Kosten zu erwarten.

Draisinenfreunde aus Lüchow, Wittingen, Klötze und Wathlingen/Hänigsen haben ihre Teilnahme zugesagt. Ähnlich wie im letzten Jahr
werden wieder Alt und Jung erwartet, um dieses schöne gemeinsame Event quasi vor der Haustür erleben zu können. Die letztjährigen
Veranstaltungen in Lüchow und Wittingen sind gewiss noch vielen Draisinenfreunden in guter Erinnerung, so dass auch 2016 an weitere Wiederholungen gedacht ist
um für die gute Sache zu werben.

Gleichzeitig möchte der Förderverein Ohretalbahn natürlich ein Zeichen in Richtung Tourismus mit der Fahrraddraisine setzen.

Im Namen des Fördervereins Ohretalbahn lade ich Sie/euch herzlich zu dem Draisinenfest ein.

 
Viele Grüße
Frank-Markus Warnecke 

Ohretalbahn e.V.  http://www.ohretalbahn.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen