Montag, 10. Juni 2013

Ramsauer erhält Goldene Schlagloch am Band

Hallo zusammen,

CSU-Politiker geben traditionell den Kabarettisten gute Steilvorlagen. Nun hat es unser Verkehrsminister Ramsauer mit seinen "Wunschpunkten" zum "RAMS" geschafft.

Oliver Welke hatte in seiner Heute-Show sichtlich Spaß und verpasst dem "Ziegenpeter" obendrein noch das "Goldene Schlagloch am Band" . Die komplette sehenswerte Sendung vom 07.06.2013 gibt es in der ZDF Mediathek oder hier das letzte Drittel der Sendung, welche mit einem "Wahlkampf-Stresstest" für Jürgen Trittin beginnt.

Quelle: http://youtu.be/xbcYZjNR-Qg


Ab der 5. Minute das Highlight mit dem "Rams" und seinen "Spatenstichfotos". Interessant ist die Anmerkung mit der Erhöhung der Mittel für Autobahnen und Bundesstraßenprojekte in Bayern auf 1 Milliarde. Die restlichen Bundesländer bekommen dagegen zusammen 750 Millionen...


Guten Start in die Woche,
Norbert Schulze

Mitglied der Bürgerinitiative Natürlich Boldecker Land http://www.VernunftBuerger.de
Der Inhalt dieses Beitrages ist meine persönliche Meinung. Er wurde von keiner Redaktion auf Richtigkeit und/oder Vollständigkeit geprüft und stellt nicht notwendiger Weise die Meinung der Bürgerinitiative "Natürlich Boldecker Land" dar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen