Samstag, 22. Dezember 2012

Kein Weltuntergang und keine Katerstimmung

Hallo zusammen,

da gestern - wie erwartet - die Welt doch nicht untergegangen ist, lohnt es sich nun Termine im neuen Kalender 2013 einzukreisen. Am Montag den 07. Januar gibt es um 19:30Uhr im Hotel Nöhre in Wittingen eine A39-Fragerunde an die Landtagskandidaten aller Parteien unseres Wahlkreises. Mehr unter: http://vernunftbuerger.blogspot.de/2012/12/BUND-Fragen-an-Landtagskandidaten-Niedersachsen-zur-A39.html

Am vergangenen Mittwoch habe ich zusammen mit dem Kai Schneider eine sehr spaßige A39-Weihnachtsmann-Fotossession an der B248 zwischen Jembke und Tappenbeck gemacht.

Mit einer Auswahl der vorgenannten Fotos habe ich das "A39 Gedicht" illustriert, welches man auf der folgenden Seite nachlesen kann: A39 Gedicht

Der Leserbrief "Keine Stille Nacht mit der A39" dürfte in diesen Tagen in einigen Zeitungen zu finden sein. Nachzulesen unter: http://vernunftbuerger.blogspot.de/2012/12/keine-stille-nacht-mit-der-autobahn-a39.html

Es geht weiter, wir haben keine Zeit für Katerstimmung. Die da oben werden auf unsere Stimme zur Landtagswahl am 20. Januar hören. Gemeinsam können wir etwas bewegen!

Frohe und besinnliche Weihnachten,
Norbert Schulze

Mitglied der Bürgerinitiative Natürlich Boldecker Land http://www.VernunftBuerger.de
Der Inhalt dieses Beitrages ist meine persönliche Meinung. Er wurde von keiner Redaktion auf Richtigkeit und/oder Vollständigkeit geprüft und stellt nicht notwendiger Weise die Meinung der Bürgerinitiative "Natürlich Boldecker Land" dar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen