Montag, 26. November 2012

Demokratie macht Spaß - Bilder zur Mahnwache gegen die A39 in Tappenbeck

Hallo zusammen,

heute steht ein positiver Artikel in der Lokalpresse von der Mahnwache auf dem Tappenbecker Sportgelände . Leider gibt es die Artikel nicht als Online-Versionen und somit kann ich die hier nicht verlinken.

Die Stimmung an dem Abend hier in Worte zu fassen oder mit dem Smartphone eindrucksvolle Bilder bei Regen und Dunkelheit zu machen, ist schon eine Herausforderung. ;-)

Hier sind ein paar Fotos der Veranstaltung, welche uns freundlicherweise Yvonne zur Verfügung gestellt hat. Meine Erkenntnis: Man sollte erst gar nicht probieren


Bis dann,
Norbert Schulze

Mitglied der Bürgerinitiative Natürlich Boldecker Land http://www.VernunftBuerger.de
Der Inhalt dieses Beitrages ist meine persönliche Meinung. Er wurde von keiner Redaktion auf Richtigkeit und/oder Vollständigkeit geprüft und stellt nicht notwendiger Weise die Meinung der Bürgerinitiative "Natürlich Boldecker Land" dar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen