Donnerstag, 18. Oktober 2012

Heute Abend 19:30 A39-Info im Heidekrug Barwedel

Hallo zusammen,

vor kurzem ist mir ein Zitat von Albert Schweizer aufgefallen, welches genau unsere aktuelle Situation beschreibt: "Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst."

Heute Abend habt Ihr eine einmalige Gelegenheit von einem renommierten Wissenschaftler aus erster Hand Infos zum geplanten Ausbau der Bundesautobahn A39 zu bekommen. Wahlkampfparolen von Politikern oder die Gerüchteküche sind keine sinnvolle Informationsquelle.

Der Morgen des 18. Oktober 2012
Heute Morgen habe ich auf der geplanten Trasse der A39 das düstere Foto rechts aufgenommen. Die dunklen Wolken könnte man mit den jüngst bekannt gemachten Verlegung der Tank- und Rastanlage vergleichen. Trotzdem haben wir heute einen schönen sonnigen Herbsttag bekommen und genau so sonnig wird es für uns weiter gehen. Vorausgesetzt wir halten zusammen und stärken die Gemeinschaft!


Die Familie Loock hat heute Nachmittag das NDR-Filmteam zu Gast. Abends soll dann der Fernsehbeitrag vervollständigt werden. Wie viel davon wirklich später im TV zu sehen ist, können wir nicht beeinflussen. Ein Kameraschwenk über einen randvoll besetzten Saal ist für Regisseure immer reizvoll. Wenn ganz zufällig die richtigen Leute diesen Beitrag sehen, dann könnte es uns einen großen Schritt weiter bringen.

Nehmt Euch bitte heute die Zeit und seid um 19:30Uhr in Barwedel.

Bis dann,
Norbert Schulze

Mitglied der Bürgerinitiative Natürlich Boldecker Land http://www.VernunftBuerger.de
Der Inhalt dieses Beitrages ist meine persönliche Meinung. Er wurde von keiner Redaktion auf Richtigkeit und/oder Vollständigkeit geprüft und stellt nicht notwendiger Weise die Meinung der Bürgerinitiative "Natürlich Boldecker Land" dar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen