Freitag, 7. September 2012

DEMO gegen Rasthof Jembke

Hallo zusammen,

die Entscheidung des Bundesverkehrsministeriums den bei Wollerstorf geplanten Rasthof nun zwischen Jembke und Tappenbeck zu bauen, sehen wir als weiteren Beleg dafür, dass dem Bund unsere lokalen Interessen am Allerwertesten vorbei gehen.

Deswegen planen wir am Samstag den 22.09.2012 um 10Uhr eine Demonstration. Direkt auf der für den Rasthof vorgesehenen Stelle zwischen Jembke und Tappenbeck.

Wer Facebook nutzt, bitte folgenden Link aufrufen und auf "Teilnehmen" klicken: https://www.facebook.com/events/134262680052914/


Schönes Wochenende,
Norbert Schulze

Mitglied der Bürgerinitiative Natürlich Boldecker Land http://www.VernunftBuerger.de
Der Inhalt dieses Beitrages ist meine persönliche Meinung. Er wurde von keiner Redaktion auf Richtigkeit und/oder Vollständigkeit geprüft und stellt nicht notwendiger Weise die Meinung der Bürgerinitiative "Natürlich Boldecker Land" dar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen