Freitag, 20. April 2012

VernunftBuerger: Geplante Aktion am 05.05.2012 um 13Uhr an der B248 zwischen Jembke und Tappenbeck

Der Wagen vorher
Der Wagen vorher

Hallo Zusammen,

der Anhänger ist fast fertig. Die großen Schilder vom Dachverband kommen - wie auf dem Bild zu sehen - an den Seiten und ein kleines Schild mit aktuellen Hinweisen der lokalen BI an der Frontseite.




Der Wagen ist fast fertig
Der Wagen nach der Bearbeitung
Es sind schon mehrere Schilder vorbereitet, welche wir regelmäßig tauschen können. Dadurch merken die Leute, dass wir aktiv bei der Sache sind.

Hie ein paar Ideen für unsere Schilder:
Ist die A39 vernünftig?
VernunftBuerger.de

Lasst und darüber reden!
VernunftBuerger.de

Eine Millarde für 70km?
VernunftBuerger.de

Ruhiger oder Lauter?
VernunftBuerger.de

Detailliertere Infos und aktuelle Termine können die Leute auf der Internetseite finden.


Schönes Wochenende
Norbert Schulze

Bürgerinitiative Natuerlich Boldecker Land - ohne A39
www.vernunftbuerger.de

Dies ist ein privater Beitrag von Norbert Schulze als Mitglied der Bürgerinitiative Natürlich Boldecker Land. Er gibt nicht unbedingt die Meinung der gesamten Bürgerinitiative wieder. Wer sachliche Fehler findet, darf sie hier gerne kommentieren oder mich persönlich kontaktieren. Kontaktdaten sind im Impressum zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen