Sonntag, 15. April 2012

VernunftBuerger: Geplante Aktion am 05.05.2012 um 13Uhr an der B248 zwischen Jembke und Tappenbeck


Hallo zusammen,

den 05. Mai 13Uhr machen wir jetzt fest! Ich würde als Treffpunkt den Standort des Anhängers - neben der "Wolter-Werbetafel" an der B248 zwischen Jembke und Tappenbeck festhalten.

Wenn wir nach dem 24. Mai genügend Leute haben, dann könnte ich mir sogar ein kleines Rockkonzert nach dem Motto "Higway to Hell" mit meiner Band und eventuell noch einer Zweiten vorstellen. Wir würden alle gratis spielen und die Anlage stellen. Da fehlt dann nur noch der Platz, eine Wurst- und Getränkebude!?

Unsere Webseite habe ich noch um den Punkt Material erweitert. Vorschlag für die erste Flugblattaktion: "Eine Autobahn ist keine Umgehungsstraße". Denn das ist wohl der größte Irrtum, den viele Mitbürger noch unterliegen.
http://www.vernunftbuerger.de/material.html

Viele Grüße und guten Start in die kommende Woche!
Norbert Schulze

BI Natürlich Boldecker Land

Dies ist ein privater Beitrag von Norbert Schulze als Mitglied der Bürgerinitiative Natürlich Boldecker Land. Er gibt nicht unbedingt die Meinung der gesamten Bürgerinitiative wieder. Wer sachliche Fehler findet, darf sie hier gerne kommentieren oder mich persönlich kontaktieren. Kontaktdaten sind im Impressum zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen